Beginn Seminar


28.03.2024 17:00 Uhr

Ende Seminar


31.03.2024 13:00 Uhr

Kursleitung:


Sundar Robert Dreyfus

Kost & Logis

Einzelzimmer: CHF 160.-
Doppelzimmer: CHF 135.-
Mehrbettzimmer: CHF 121.-

zzgl. Kurtaxe
Änderungen vorbehalten
weitere Informationen

Ort:


Zentrum der Einheit Schweibenalp
CH-3855 Brienz

Liebe Freunde

Nach 30 Jahren der Osterretreats auf der Schweibenalp, möchte ich dieses Jahr das Retreat etwas anders gestalten. Weniger Ostern – mehr Du und Deine Auferstehung: Deine Stille, Deine Schau nach innen, Deine Erholung, Dein Erwachen ins nächste Kapitel Deines Lebens.

Ein 3-Tage Retreat ist kurz oder lang, je nachdem wie ich mich hineingebe. Fühl Dich frei in meiner Begleitung aus den Themen deines Lebens auszuwählen:

Wer bin ich?
Wo stehe ich gerade mit meinem Leben?
Wo will ich hin?
Wo ist mein Platz in dieser Welt?
Was bedeutet der geistige Weg für mich?
Was ist meine ganz persönliche Gabe?
Gibt es etwas zu verabschieden, etwas zu manifestieren, etwas zu feiern, oder geht es darum, etwas Neues in mein Leben zu rufen?

Gemeinschaft- Alleinsein- Natur-
Dem großen Mysterium lauschen.
Mich als Teil von etwas Größerem erleben.
Raum & Zeit, um zu erforschen und zu erfühlen, was gerade jetzt für Mich aktuell und wichtig ist.
Was will gewandelt werden?

Ins Feuer schauen und die Sterne bestaunen.
In den Bergfluss springen und den Körper spüren.
Vielleicht geht es darum, noch einmal zu trauern, den Schmerz fühlen, etwas benennen.

In den gemeinsamen Stunden und in der freien Zeit seid Ihr eingeladen, Eure Version der Auferstehung zu erschaffen; aus Eurer höchstpersönlichen Kreuzigung in Euer Erwachen.

Tatsache ist, wir existieren, Jede und Jeder von uns, und wir leben als Mensch. Lasst uns in noch bewussteres Mensch-Sein erwachen in einer lichtvollen, liebevollen und kraftvollen Gegenwart.

Herz-Geist-Meditationen, Energiearbeit (Yoga-, Chi-Gong-, Atem-Elemente), Natur pur, persönlicher Satsang und Austausch, Teilnahme an den Ritualen der Schweibenalp

Beginn Donnerstag 28. 3. 17 Uhr (späterer Einstieg möglich)
Ende Sonntag 31.3. 13 Uhr
Seminarbeitrag zwischen 200-400.-

Sundar Robert Dreyfus

Sundar Robert Dreyfus, Arzt und Psychotherapeut, hat 1981 von Mahaavatar Babaji den Auftrag erhalten, in der Schweiz einen Ashram und ein Zentrum zu errichten. Seit der Gründung vor 40 Jahren hat der Ort als Tempel, Zentrum der Einheit, Seminarzentrum, Gemeinschaft sowie Permakultur-Pionierort viele Zehntausende Besucher und Suchende erreicht. Sundar liebt die Arbeit an geistigen Projekten und für die Heilung und Transformation des Einzelnen. Nebst seinem Engagement auf der Schweibenalp wirkt er in Netzwerken für ein Neues globales Bewusstsein. Seine Erfahrung und tiefe Überzeugung sind, dass wir inkarnierte Wesen des Lichts und der Liebe sind. Seinem Wirken und Leben liegt zugrunde, dass wir alle aus der einen Urquelle kommen. Sundar ist verheiratet und hat vier Kinder und sechs Enkelkinder. Er kann auch für Eheschliessungen, Taufrituale und Natur-Abdankungen im universellen Geiste angefragt werden.

Anmeldung Seminar

    Achtung: Dieses Formular ist lediglich für die Buchung von Kost & Logis. Bitte verwende zur Anmeldung zum Seminar zusätzlich das obenstehende Formular.

    Deine Details

    Deine Adresse

    Deine Kontaktdaten

    Deine Mitteilung